Solarenergie neu gedacht.

Differenzierend im Markenauftritt. Stark und nahbar in der Kommunikation. Ziel war die Neuausrichtung der Meyer Burger Technology AG sowie Erarbeitung einer neue Premium-Markenstrategie und Kommunikationsarchitektur, mit der das Unternehmen künftig als Hersteller von hocheffizienten Solarmodulen auftritt und für den Börsenstart vorbereitet wird.

  • Rebranding inklusive Entwicklung der Strategie in einem Projektzeitraum von sechs Monaten inklusive vorherigem Pitch.

    Betreuung und Beratung von Meyer Burger in Deutschland sowie der Schweiz.

    Dokumentation der Marke in einem Markenhandbuch in den Sprachen deutsch und englisch sowie virtuelle Schulungen und Vorträge zum Umgang mit der Marke und Templates.

    Kampagne zur Markteinführung in Partnerschaft mit JvM Spree.

  • Betreuung von Partneragenturen
    Entwicklung Positionierung Markenstrategie

    Beratung Markteinführung
    Kampagne zur Markteinführung sowie Börsengang

    Logo
    Gestaltungsprinzip
    Farbwelt
    Bildsprache
    Motion Design
    Retail & Messe
    UI / UX Design
    Ikonografie
    Vorlagen (Digital & Print)

  • Agentur
    JvM Brand Identity

    Design Director
    Christoph Roether

    Designer
    Joshua Niedermayer

    Junior Designerin
    Michelle Weske

    Client Relations
    Christoph Roether, Joshua Niedermayer

Ein Aufritt, der den Premium-Charakter & technologischen Fortschritt der Marke einfach unterstreicht.

Eine Guideline – kompakt, einfach und verständlich. Alltagstauglich und intuitiv. Das Werkzeug für eine ausdrucksstarke Marke.

Zurück
Zurück

Gamescom

Weiter
Weiter

secjur