Banking von übermorgen. Schon heute.

Das Ziel von Trade Republic ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, durch einfachen, sicheren und kostenlosen Zugang zum Finanzsystem Wohlstand zu schaffen. Dafür muss mit vorherrschenden Denkmustern, dem Status Quo und Klischees gebrochen werden. Für einen Pitch-Sprint habe ich nachfolgende Kampagnenidee für den Launch in London entworfen, der die Marke spitz positioniert und ganz bewusst provoziert.

  • Entwicklung Kampagnenansatz (Kommunikativ) und visuelles Erscheinungsbild innerhalb 48 Stunden

    Erstellung von Roadmap für Launch und Präsentation

  • Kommunikationskonzept
    Visuelles Erscheinungsbild
    Art Buying

  • Agentur
    keine (Freie Arbeit)

    Design Director
    Joshua Niedermayer

    Text
    Philipp Emde (Creative Director)
    Joshua Niedermayer

    Art Buying
    Schierke Artists

    Fotograf
    Clemens Ascher (Copyright der Bilder)

Zurück
Zurück

secjur

Weiter
Weiter

MINI