
BIG LOVE for new perspectives.
Zum Launch des MINI Aceman und dem überarbeiteten Corporate Design der Marke bin ich im Pitch bei den Themen Animation und Übersetzung der Strategie in ein visuelles Erscheinungsbild verantwortlich gewesen.
Auszug aus der Aufgabenstellung:
Zeigt uns, wie spielerisch das MINI-Logo in digitalen Kanälen eingesetzt werden kann - vor allem, wenn zwei oder sogar drei Logos zusammenkommen:
MINI + Elektro
MINI + John Cooper Works
MINI + John Cooper Works + Elektrisch
-
Konzeption & Visualisierung von 3 Routen innerhalb 4 Wochen (inklusive Schulterblick)
Weiterentwicklung der Strategie (Visuelles Erscheinungsbild, Namings)
Integration der Aufgabenstellung in umfangreiches Pitchdeck inklusive Mehrstufiger Präsentationsrunden bei Kunde & externen Partnern -
Weiterentwicklung Positionierung Markenstrategie und visuelle Überführung
Beratung Markteinführung, Implementierung von Designs und NamingsAnimation Logo
Bildsprache
Motion Design -
Agentur
Mutabor Design
Executive Design Director / CEO
Johannes Plass
Senior Art Director
Joshua Niedermayer
Strategy
Marle Janßen (Executive Strategy Director)
Joshua Niedermayer
Motion Design
Kari Massey
Junior Designer
Yu-Mi No
Client Relations
Marle Janßen, Joshua Niedermayer





