BIG LOVE for new perspectives.

Zum Launch des MINI Aceman und dem überarbeiteten Corporate Design der Marke bin ich im Pitch bei den Themen Animation und Übersetzung der Strategie in ein visuelles Erscheinungsbild verantwortlich gewesen.

Auszug aus der Aufgabenstellung:
Zeigt uns, wie spielerisch das MINI-Logo in digitalen Kanälen eingesetzt werden kann - vor allem, wenn zwei oder sogar drei Logos zusammenkommen:

MINI + Elektro

MINI + John Cooper Works

MINI + John Cooper Works + Elektrisch

  • Konzeption & Visualisierung von 3 Routen innerhalb 4 Wochen (inklusive Schulterblick)

    Weiterentwicklung der Strategie (Visuelles Erscheinungsbild, Namings)

    Integration der Aufgabenstellung in umfangreiches Pitchdeck inklusive Mehrstufiger Präsentationsrunden bei Kunde & externen Partnern

  • Weiterentwicklung Positionierung Markenstrategie und visuelle Überführung

    Beratung Markteinführung, Implementierung von Designs und Namings

    Animation Logo
    Bildsprache
    Motion Design

  • Agentur
    Mutabor Design

    Executive Design Director / CEO
    Johannes Plass

    Senior Art Director
    Joshua Niedermayer

    Strategy
    Marle Janßen (Executive Strategy Director)
    Joshua Niedermayer

    Motion Design
    Kari Massey

    Junior Designer
    Yu-Mi No

    Client Relations
    Marle Janßen, Joshua Niedermayer

Zurück
Zurück

Trade Republic

Weiter
Weiter

Venmo