Nachhaltigkeit ohne Klischees.

Für das Start-Up Yay Way habe ich als Design Director das Designrahmenkonzept und die Kommunikationsbasis entworfen.

Es gibt eine neue Art, Nachhaltigkeit zu leben und zu betrachten: Schluss mit den lehrerhaften Schuldzuweisungen an andere! Es ist Zeit für einen anderen und direkten kommunikativen Weg - besonders für Marken.

  • Rebranding inklusive Strategie in einem Projektzeitraum von zwei Monaten. Dokumentation der Marke als kompakten Styleguide. (PDF)

    Umfangreiche Vorlagen und Mockups für Merchandise, Produkt und App

  • Logo
    Gestaltungsprinzip
    Farbwelt
    Bildsprache
    UI / UX Design
    Ikonografie
    Vorlagen (Digital & Print)

  • Agentur
    Studio Avanti

    Design Director
    Joshua Niedermayer

    Geschäftsführung Kreation
    Philipp Emde

    Designer
    Hendrik Walcker

Nachhaltigkeit mit Haltung? Wir nennen es den Yay Way!

Nachhaltigkeit ist heutzutage eine Notwendigkeit und sollte als selbstverständlich gelten, aber dennoch auf eine farbenfrohe, lustige und ansprechende Art und Weise präsentiert werden. Schluss mit überzeichneten Klischees – her mit deutlichen Aussagen. Gemeinsam für weniger Einwegverpackungen!

Zurück
Zurück

Easy Jet