Tschüss Klischee.

Generische Aufnahmen stählerner Körper im Gegenlicht, türkis-schimmernde Strandkulissen mit extremen Filtern...

Eine konfuse Mischung aus Baywatch und Dschungelcamp.
Wer möchte sowas noch sehen? Die 90er Jahre Kommunikation der Reiseindustrie sind vorbei. Endgültig! Oder auch nicht?

Anlass genug um für EasyJet an bestehend freche und mit Wortwitz versehene Kampagnen anzuknüpfen und ganz ohne große Bilder mit einem Lachen Lust auf Urlaub zu machen.

  • Entwicklung Kampagnenansatz (Kommunikativ) und visuelles Erscheinungsbild innerhalb 24 Stunden im Sprint

  • Kommunikationskonzept
    Visuelles Erscheinungsbild

  • Agentur
    keine (Freie Arbeit)

    Design Director
    Joshua Niedermayer

    Text
    Joshua Niedermayer

Zurück
Zurück

Venmo

Weiter
Weiter

YayWay